• Jobs Job bei Dentaltechnik Kemmerling GmbH

Zahntechniker (m/w/d) Bereich Keramik

Dentaltechnik Kemmerling GmbH

Neunkirchen-Seelscheid

Neunkirchen-Seelscheid

Zahntechniker (m/w/d) Bereich Keramik Zahntechniker (m/w/d) Bereich Keramik in Neunkirchen-Seelscheid Wir bewerben uns bei Ihnen Wir sind ein Familienbetrieb in 2. Generation, welcher auf 30 Jahre Erfahrung zurückblicken kann und haben unseren Firmensitz im gut angebunden Neunkirchen-Seelscheid (53819). So wachsen wir mit unserem engagierten und lustigen Team in die Zukunft der Zahntechnik. Um dies zu ermöglichen, verfügen wir beispielsweise über modernste Fertigungstechniken wie z.B. mehrerer CAD/CAM-Systeme (additiv/subtraktiv) zur IN-House Fertigung. Wer sich hier etablieren möchte, dem sind keine Grenzen gesetzt! Wir decken nahezu alle Bereiche der Zahntechnik ab und zeichnen uns durch unseren digitalen Workflow aus. Natürlich ist ebenso viel Analoges dabei. Das Leistungsspektrum können Sie gerne auf unserer Homepage nachlesen: www.zahntechnik-kemmerling.de Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Zahntechnikerhandwerk oder besitzen diese schon länger und möchten sich weiterentwickeln? Dann kommen Sie zu uns! Denn wir, die Dental-Technik Kemmerling GmbH, suchen Sie als Teil- oder Vollzeitkraft zur Verstärkung unseres Teams als KeramikerIn (m/w/d). Sie genießen bei uns ein attraktives Arbeitszeitmodell eine faire Bezahlung ein schönes Arbeitsklima (#Air-Conditioning / #tolleKollegen) Spaß bei der Arbeit Kurse zur Weiterbildung (intern/extern) Innovation (Workflows, bzw. Prozessketten werden Teamorientiert angelernt) motivierte Chefs (wir hören zu, arbeiten mit und sind füreinander da) Das wünschen wir uns Zuverlässigkeit Teamgeist Motivation Ordnungssinn Wertschätzung Jetzt bewerben und Teil des Teams werden Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf SIE, über Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung per Post / Mail oder über unser Online-Berwerbungsformular! Dentaltechnik Kemmerling GmbH Ansprechpartner: Wolfgang Kemmerling, Nicole Kemmerling, Lars Kemmerling, Jens Kemmerling Zeithstraße 138a 53819 Neunkirchen-Seelscheid Tel: 02247/75180 E-Mail: info@zahntechnik-kemmerling.de Neugierig auf uns www.zahntechnik-kemmerling.de

Zahntechniker (m/w/d) Bereich Keramik
   Dentaltechnik Kemmerling GmbH (Neunkirchen-Seelscheid)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Kurt Heinrich Kemink GmbH und Co. KG (Duisburg)

Underwriter Biometrie (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)